Hirschberger’s Mufasa

Maine Coon Kitten Hirschberger´s Mufasa - 14 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Mufasa
Geburtsdatum: 06.05.2023
Geburtsgewicht: 130g
Farbe: red-silver-tabby-classic
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Kitten Mufasa ist am 07.08.2023 in die Nähe von Fürth umgezogen.

Hirschberger´s Mufasa erinnert an den Löwenpapa aus König der Löwen. Er wird ein toller Maine Coon Kater werden.

Mufasa hat sich prächtig entwickelt und mich damit völlig überrascht. Ich mag seinen Look und bin Team Mufasa. Sein kräftiger Körper wird von 4 massiven Pfoten getragen. Phänotyp, Kinn und Ohrenstand entsprechen dem Rassestandard der MCO.

Sein Wesen ist aufgeweckt und umtriebig. Mufasa braucht immer Action und liebt alles was blinkt, raschelt oder pfeift. Mit seinen Artgenossen geht Mufasa liebevoll um und interagiert als Teamplayer.

Sie möchten ein Maine Coon Kitten mit Stammbaum kaufen? Alle Informationen hierzu finden Sie hier

Die Entwicklung von Maine Coon Kitten Mufasa

14.05.2023: Mufasa weis sich unter den Maine Coon Kitten zu behaupten und ist an der Milchbar nicht zimperlich. Solange das hübsche Maine Coon Baby nicht satt ist, kommt an ihm fast keiner vorbei.

Zusammen mit seinen Brüdern Max und Milo war Mufasa kurzzeitig zur Pflege bei Maine Coon Mutter Dana. Ziel war die Mutter Smoky zu entlasten, was uns zwar gelungen ist, jedoch nahmen die 3 Gastkinder nicht wirklich zu. Die Jungs sind seit heute wieder bei Ihrer Mutter und holen ordentlich auf.

21.05.2023: Ein gieriges Maine Coon Kitten braucht jeder Wurf. Mufasa wechselt sich mit Maika ab und verteidigt die Milchbar mit vollem Einsatz.

29.05.2023: Das Maine Coon Kitten Mufasa entwickelt sich zu einem wunderschönen Kater, der sich durchzusetzen weiß. Sein Charakter wirkt dennoch bislang nicht dominant. Mit seinen Geschwistern geht Mufasa liebevoll um.

06.06.2023: Mufasa entwickelt sich zu einem stattlichen Maine Coon Kitten und möchte ein Riese werden.

Wenn ich an den Futterteller gucke, sehe ich eigentlich immer eines von vier kleinen Maine Coon. Leon, Luna, Max oder Mufasa. Von Mufasa hätte ich diese Entwicklung nicht erwartet und bin von dem Burschen wirklich begeistert. Auch charakterlich ist Mufasa ein Teamplayer, der mit allen klarkommt.

18.06.2023: WOW, hat sich dieser Junge gemausert. Alles hätte ich erwartet, aber nicht, dass Mufasa einen derart coolen Entwicklungsweg nimmt. Charakterlich ist Mufasa ein aufgewecktes Kerlchen, dass keine extra Einladung benötigt, um bei Unsinn mit dabei zu sein. Seinen neuen Dosenöffner wird es mit dem Maine Coon Kitten nicht langweilig.

29.06.2023: Heute standen Impfungen und ein Chip auf dem Plan. Mufasa war damit nicht einverstanden und hat auf dem Arm der Arzthelferin lautstark protestiert.

27.07.2023: Maine Coon Kitten Mufasa hat heute seine zweite Impfung erhalten. Der Junge entwickelt sich zu einem prächtigen Maine Coon Kater.

01.08.2023: Nachdem die Impfung ohne Nebenwirkungen verlief, wurde Mufasa heute kastriert und bereitet sich auf ihren Umzug vor.

07.08.2023: Die Kastrationsnaht von Maine Coon Kitten Mufasa heilt perfekt ab. Keinerlei Rötungen oder sonstige Auffälligkeiten. Er ist heute nach Stein bei Fürth umgezogen und wird dort für frischen Wind sorgen.

Galerie

Nach oben